7,85" MID
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (25.11.2015) Wie kann ein Reset des TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC "X8quad.pro" durchgeführt werden?
- Antwort: Die nötigen Hinweise zum Sichern und Zurücksetzen des TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC "X8quad.pro" finden Sie auf Seite 53 der "Android 4 Software-Anleitung". Falls Sie über die Android-Anleitung nicht mehr verfügen, können Sie sie über den folgenden Direktlink aus dem Support-Bereich des PEARL-Onlineshops herunterladen: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8841
- Frage (06.02.2015) Wie kann ich die Sprache von chinesisch auf deutsch umstellen?
- Antwort: Um die Sprache des TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC X8quad.pro anzupassen, gehen Sie bitte wir folgt vor: 1. Wählen Sie den App-Drawer für die Übersicht aller Apps aus. 2. Wählen Sie das Symbol das einem blauen Schieberegler ähnelt aus. (Einstellungen) 3. Scrollen Sie dann nach unten, bis Sie das Menüsymbol A sehen. 4. Tippen Sie auf das Menüsymbol A und wählen Sie die von Ihnen gewünschte Sprache aus.
- Frage (15.07.2014) Woran kann es liegen, wenn der TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" kein GPS-Signal empfängt?
- Antwort: Wie bei allen GPS-Geräten, wird das GPS-Signal auch vom TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" nur unter freiem Himmel empfangen.
- Frage (11.06.2014) Weshalb ist aus dem Lautsprecher des TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" manchmal nur leise Musik zu hören, obwohl er auf volle Lautstärke gestellt ist?
- Antwort: Die Lautstärke, mit der eine Musikdatei wiedergegeben wird, hängt nicht zuletzt von den Einstellungen ab, mit denen die Datei erstellt wurde. Mit einer Audio-Bearbeitungs-Software lässt sich die Lautstärke von Musikdateien anpassen.
- Frage (23.05.2014) Welche Bluetooth Profile werden vom TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" unterstützt?
- Antwort: Vom TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" werden alle gängigen Bluetooth 4.0-Profile außer LowEnergy unterstützt.
- Frage (25.03.2014) Kann der Akku des TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC "X8quad.pro" gewechselt werden?
- Antwort: Nein, der Akku des des TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC "X8quad.pro" ist fest eingebaut und kann nicht entnommen werden.
- Frage (13.03.2014) SIM-Karte wird nicht erkannt?
- Antwort: In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte von Ihrem Netzbetreiber (Provider) freigeschaltet ist. Sofern Sie eine PrePaid-SIM-Karte verwenden, beachten Sie bitte, dass diese nach einem gewissen Zeitraum, in dem keine Aufladung erfolgte, vom Provider deaktiviert wird. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Provider, um ggf. eine neue SIM-Karte zu erhalten. Sollte mit einer freigeschalteten SIM-Karte weiterhin keine Erkennung über das Handy erfolgen, fordern Sie bitte über unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per E-Mail über retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (06.02.2014) Ist für den TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" eine Navigationssoftware verfügbar?
- Antwort: Zur Navigation mit dem TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" können Sie entsprechende Apps verwenden. Diese finden Sie, teilweise kostenlos, im Google Play Store.
- Frage (09.01.2014) Kann der TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" im Kfz aufgeladen werden?
- Antwort: Ja, das ist z. B. mit unserem revolt USB-Mini-Netzteil für den Zigarettenanzünder (Artikelnummer NC5454) möglich.
- Frage (02.01.2014) Weshalb ist der Bedienungsanleitung für den TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" zu entnehmen, dass Speicherkarten mit bis zu 64 GB unterstützt werden?
- Antwort: Der TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" unterstützt vereinzelt Speicherkarten mit bis zu 64 GB. Die Unterstützung ist jedoch abhängig vom Chipsatz der Speicherkarte. Eine vollständige Funktion können wir aus diesem Grund nur mit 32 GB Speicherkarten gewährleisten.
- Frage (30.12.2013) Wo kann die SIM-Karte in den TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" eingeschoben werden, wenn sie nicht in den Slot passt, der auf Seite 16 in der Anleitung gezeigt wird?
- Antwort: Auf Seite 16 in der Anleitung für den TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" wird der Einschub für microSD-Karten gezeigt. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen. Der SIM-Kartenslot befindet sich neben dem microSD-Kartenslot.
- Frage (27.12.2013) Was ist zu tun, wenn über einen PC nicht auf den Speicher des TOUCHLET Tablet-PCs "X8quad.pro" zugegriffen werden kann?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass ein Zugriff auf den internen Speicher des TOUCHLET Tablet-PCs "X8quad.pro" nicht möglich ist. Es kann nur auf eine eingelegte Speicherkarte zugegriffen werden.
- Frage (23.12.2013) Unterstützt der TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" den Einsatz von zwei SIM-Karten?
- Antwort: Nein, der TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" hat keine DUAL-SIM-Funktion. Er hat jeweils einen Einschub für eine SIM- und eine MicroSD-Karte.
- Frage (23.12.2013) Welche SIM-Kartengröße kann im TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" eingesetzt werden?
- Antwort: Im TOUCHLET Tablet-PC "X8quad.pro" kann eine SIM-Karte in Standardgröße eingesetzt werden.
- Frage (20.11.2013) Wie groß ist der interne Speicher des TOUCHLET Tablet-PCs "X8quad.pro"?
- Antwort: Der interne Speicher des TOUCHLET Tablet-PCs "X8quad.pro" beträgt 5,6 GB. Er wird vollständig vom System verwaltet und kann nur zur Installation von Apps verwendet werden.