Antwort vom 08.11.2018 16:42 von mjf zum Artikel
PX-8840-919
y10.mini download firmware-update
Hallo,
Das Firmware-Update lässt sich nicht mehr downloaden. Wo kann ich es sonst noch downloaden, bzw. kann es mir jemand schicken?
Antwort vom 09.11.2018 08:57 von TOUCHLET Service zum Artikel
PX-8840-919
y10.mini download firmware-update
Die Firmware für das Gerät erhalten Sie direkt bei Ihrem Verkäufer. Bitte wenden Sie sich an diesen.
Beitrag vom 14.11.2014 21:06 von JdJam zum Artikel
PX-8840-919
Touchlet X10.mini Factory Reset
Hallo,
mein kleiner hat die bildschirmsperre aktiviert und sie mit einem pin versehen. ich kann nicht sagen was für ein pin es ist und hab schon alles ausprobiert. ich habe auch schon ausprobiert ein update zu machen, funktioniert aber anscheinend nicht oder vielleicht nicht mit der bildschirmsperre. gibt es noch eine möglichkeit eines factory resets?
Danke
Antwort vom 17.11.2014 12:09 von TOUCHLET Service zum Artikel
PX-8840-919
Touchlet X10.mini Factory Reset
Das Passwort bzw. Muster für die Bildschirmsperre Ihres Android-Gerätes können Sie nur über Ihr Google-Mail-Konto zurücksetzen.
Sofern Sie das Passwort mehrfach fehlerhaft eingeben, werden Sie dazu aufgefordert, sich mit Ihrem Google-Mail-Konto anzumelden.
Antwort vom 22.11.2014 20:30 von Pandar zum Artikel
PX-8840-919
Touchlet X10.mini Factory Reset
Hallo, da ich einen ähnlichen fall habe mit dem unterschied das ich das von meinem onkel bekommen habe als erbe und somit nicht mal seine email weiss. Gibt es da noch eine möglichkeit es zu reseten?
Antwort vom 24.11.2014 12:37 von TOUCHLET Service zum Artikel
PX-8840-919
Touchlet X10.mini Factory Reset
Das Gerät hat kein Recoverymenü und kann daher nicht zurückgesetzt werden. Nur vom vorigen Besitzer mit den entsprechenden Daten, über das Google Mail Konto wie in der vorigen Antwort beschrieben, ist es möglich das Passwort zurückzusetzen bzw. das Tablet dann im Menü zurückzusetzen.
Antwort vom 17.11.2014 12:09 von TOUCHLET Service zum Artikel
PX-8840-919
Touchlet X10.mini Factory Reset
Das Passwort bzw. Muster für die Bildschirmsperre Ihres Android-Gerätes können Sie nur über Ihr Google-Mail-Konto zurücksetzen.
Sofern Sie das Passwort mehrfach fehlerhaft eingeben, werden Sie dazu aufgefordert, sich mit Ihrem Google-Mail-Konto anzumelden.
Beitrag vom 29.03.2013 16:48 von Alex zum Artikel
PX-8840-919
Px8840
Scheinbar funktioniert der UMTS Stick Mobilcom/Debitel nicht an dem X10.mini!
was tun?
beim kauf wurde versichert das jeglicher stick kompatibel sei.
Antwort vom 02.04.2013 15:28 von Touchlet Service (JS) zum Artikel
PX-8840-919
Px8840
Bitte teilen Sie uns das Modell Ihres Surfsticks mit. Der Anbieter spielt dabei keine Rolle. Vielen Dank