8" MID hutztasche
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 19.06.2020 von M. V. aus Bad Endbach
- Die Beschreibung, vor allem die Größenangaben, die richtig angegeben waren, genau lesen und eigenes Tablet ausmessen, damit die Hülle auch passt 😝
- Kundenbeitrag** vom 17.02.2016 von K. D. aus Poing
- Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen. Dieser 8" Aufsteller passt auch für nicht Pearl Tablets, in meinem Fall "Trekstor" passen sogar die Aussparungen. Ich bin sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 09.05.2014 von K. J. aus Leutkirch im Allgäu
- Passt perfekt für 8zoll Tabletts. Einfach zu handhaben und die Aufstellmoeglichkeit ist genial. Absolut zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 22.02.2014 von R. E. aus Pritzwalk
- Eine ganz tolle Schutztasche für das tolle Tablet-PC von Pearl.
- Kundenbeitrag** vom 20.10.2013 von M. W. aus Mittenwalde
- Unerlässlich für ein nicht nur bei Pearl gekauftes Tablet. Universelle Form. Topdünn. Sehr guter Preis.
- Kundenbeitrag** vom 24.09.2013 von B. S. aus HERXHEIM
- Lieferzeit, Verpackung und das Produkt selbst einwandfrei. Ich bin voll zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 01.09.2013 von P. M. aus BIELEFELD
- Sehr guter Schutz,preiswert und sehr gut verararbeitet,einfach sehr gute Qualität
- Kundenbeitrag** vom 03.07.2013 von M. Z. aus Witzenhausen
- Geniale Hülle mit Aufstellfunktion. Besser als wesentlich teurere Produkte des Mitbewerbs. Uneingeschränkt zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2013 von J. W. aus Ahnatal
- Praktisches Teil.
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2013 von W. B. aus Velbert
- Praktisch, da flexibel in der Anwendung und weil es das Tuochlet gut schützt
- Kundenbeitrag** vom 22.02.2013 von N. M. aus Wattens
- Zum Touchlet auf jeden fall dazu bestellen. Super schutz und wenn die kleinen damit spielen kann man praktisch aufstellen. super für den Preis. MN aus Wattens tirol
8" MID hutztasche
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.