8" Tablet-PC
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (24.05.2013) Was ist zu tun, wenn Apps, die auf die Speicherkarte im TOUCHLET Tablet-PC "X8" verschoben wurden, nach einem Geräteneustart nicht mehr vorhanden sind?
- Antwort: Bitte laden Sie das Firmware-Update für den TOUCHLET Tablet-PC "X8" herunter und installieren Sie es auf Ihrem Tablet-PC. Bitte beachten Sie dabei die Los-Nummer Ihres Gerätes (111605 oder 108897). Im Anschluss können Apps verschoben werden und bleiben selbst nach einem Neustart des Tablet-PCs erhalten. Das Firmware-Update und eine Anleitung für den Update-Vorgang finden Sie nach Eingabe der Bestellnummer PX8850 im Supportbereich des PEARL-Webshops unter www.pearl.de/support bzw. unter dem folgenden Direktlink: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8850
- Frage (17.11.2012) Wie viel interner Speicher steht dem TOUCHLET Tablet-PC "X8" für Apps zur Verfügung?
- Antwort: Der interne Speicher des TOUCHLET Tablet-PCs "X8" beträgt 4 GB. Davon werden ca. 3 GB vom System und vorinstallierten Apps belegt. Der verbleibende Speicher kann für die Installation eigener Apps genutzt werden.