touchlet.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 24.01.2021 18:39
9.7" MID
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(16.01.2013)
Was kann die Ursache sein, wenn das Display beim Kippen des TOUCHLET Tablet-PCs "X10"
um 90 Grad nicht mitdreht?
Antwort: Dafür ist in der Regel die Ausrichtungssperre des TOUCHLET Tablet-PCs "X10" verantwortlich.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Sperre deaktiviert ist.
Frage
(08.01.2013)
Welche Stecker hat das USB-Kabel, dass dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" mitgeliefert
wird?
Antwort: Das USB-Kabel hat einen micro-USB-Stecker, der an den Anschluss des TOUCHLET Tablet-PCs
"X10.dual" verbunden werden kann, und eine USB-Buchse Typ A zum Anschluss von z.B.
UMTS-Sticks.
Frage
(22.12.2012)
Was ist zu tun, wenn Apps, die auf die Speicherkarte im TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual"
verschoben wurden, nach einem Geräteneustart nicht mehr vorhanden sind?
Antwort: Bitte laden Sie das Firmware-Update für den TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" herunter
und installieren Sie es auf Ihrem Tablet-PC. Im Anschluss können Apps verschoben werden
und bleiben selbst nach einem Neustart des Tablet-PCs erhalten.
Das Firmware-Update und eine Anleitung für den Update-Vorgang finden Sie nach Eingabe
der Bestellnummer PX8780 im Supportbereich des PEARL-Webshops unter www.pearl.de/support
bzw. unter dem folgenden Direktlink:
http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8780&catid=1540
Frage
(14.12.2012)
Wie kann das deutsche Tastenlayout für eine Tastatur im TOUCHLET Tablet-PC "X10" oder
"X10.dual" manuell eingestellt werden?
Antwort: Um das deutsche Tastenlayout im TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" manuell einzustellen,
gehen Sie bitte wie folgt vor:
1.
Wählen Sie im Menü des Tablet-PCs unter Einstellungen die Option Sprache und Eingabe
aus.
2.
Wählen Sie nun die Option Physische Tastatur CZW USB Keyboard.
3.
Wählen Sie die Option Tastaturlayout einrichten und anschließend German (deutsch)
aus.
Frage
(24.08.2012)
Welche Sprachen können auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" eingestellt werden?
Antwort: Auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" können Sie zwischen den folgenden Sprachen auswählen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Indonesisch, Italienisch, Malaysisch, Portugisisch,
Türkisch, Russisch, Vietnamesisch, Arabisch, Indisch und Chinesisch.
Frage
(13.08.2012)
Ist ein Kfz-Ladeadapter für den TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" bei PEARL erhältlich?
Antwort: Der TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" kann über USB aufgeladen werden. Einen entsprechenden
Kfz-Ladeadapter finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment z. B. unter der
Bestellnummer NC5499.
Frage
(22.06.2012)
Ist eine Display-Schutzfolie für den TOUCHLET Tablet-PC "X10" bei PEARL erhältlich?
Antwort: Ja, eine Display-Schutzfolie finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter
der Bestellnummer PX2767.
Frage
(13.06.2012)
Ist ein Ersatz-Ladegerät für den TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" bei PEARL erhältlich?
Antwort: Der TOUCHLET Tablet-PC "X10.dual" kann über USB aufgeladen werden. Ein geeignetes
Ersatz-Ladegerät finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment z. B. unter der
Bestellnummer NC5510.
Frage
(12.06.2012)
Was ist zu beachten, um UMTS-Sticks mit dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" verwenden zu
können?
Antwort: Bitte beachten Sie, dass Sie auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" keine PIN eingeben können,
um eine SIM-Karte zu entsperren. Die PIN-Abfrage Ihrer SIM-Karte muss somit deaktiviert
sein (Deaktivierung z. B. über ein Handy).
Bitte beachten Sie weiterhin, dass die Kompatibilität zwischen einem UMTS-Stick und
dem Tablet-PC vom Chipsatz des UMTS-Sticks abhängig ist. Einen kompatiblen UMTS-Stick
finden Sie im umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX5880.
Frage
(12.06.2012)
Wie wird ein Surf-Stick oder USB-Endgerät an den TOUCHLET Tablet-PC "X10" angeschlossen?
Antwort: Einen Surf-Stick oder USB-Endgerät kann über den Adapter angeschlossen werden, der
dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" mitgeliefert wird.
Frage
(06.06.2012)
Was ist zu tun, wenn der TOUCHLET Tablet-PC "X10" nach dem Einschalten eine PIN erfragt?
Antwort: Bitte geben Sie die PIN (Code, Muster) ein, die Sie zuvor bei der Einrichtung Ihres
TOUCHLET Tablet-PCs "X10" festgelegt haben.
Eine PIN wird nur erfragt, wenn Sie zuvor eine PIN eingerichtet haben.
Frage
(16.05.2012)
Wie lange muss der Akku des TOUCHLET Tablet-PCs "X10" geladen werden?
Antwort: Die Akkuladezeit des TOUCHLET Tablet-PCs "X10" beträgt ca. 4 bis 5 Stunden.
Frage
(11.05.2012)
Ist ein kompatibler UMTS-Stick für den TOUCHLET Tablet-PC bei PEARL erhältlich?
Antwort: Ja, einen kompatiblen UMTS-Stick finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment
unter der Bestellnummer PX5880.
Frage
(08.04.2012)
Ist eine Schutzhülle für den TOUCHLET Tablet-PC "X10" bei PEARL erhältlich?
Antwort: Nein, eine passende Schutzhülle für den TOUCHLET Tablet-PC "X10" kann von PEARL leider
nicht angeboten werden.