9.7" Tablet PC
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (16.01.2013) Was kann die Ursache sein, wenn das Display beim Kippen des TOUCHLET Tablet-PCs "X10" um 90 Grad nicht mitdreht?
- Antwort: Dafür ist in der Regel die Ausrichtungssperre des TOUCHLET Tablet-PCs "X10" verantwortlich. Bitte stellen Sie sicher, dass die Sperre deaktiviert ist.
- Frage (29.12.2012) Unterstützt der TOUCHLET Tablet-PC "X10" das Dateisystem exFAT, das z.B. für Speicherkarten mit einer Kapazität von 64 GB genutzt wird?
- Antwort: Nein, das Dateisystem exFAT wird vom TOUCHLET Tablet-PC "X10" leider nicht unterstützt. Bitte formatieren Sie die Speicherkarte, die Sie einsetzen möchten, immer in FAT32.
- Frage (18.12.2012) Was ist zu tun, wenn sich der TOUCHLET Tablet-PC "X10" nicht in das WLAN-Netzwerk einwählen kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass der Netzwerkname (SSID) des WLAN-Netzwerkes kein Leerzeichen enthält. Dann sollte sich der TOUCHLET Tablet-PC "X10" einwählen können.
- Frage (21.11.2012) Unterstützt der TOUCHLET Tablet-PC "X10" USB-Speichersticks?
- Antwort: Ja, USB-Speichersticks werden vom TOUCHLET Tablet-PC "X10" unterstützt. Sofern Bilder vom Tablet-PC nicht dargestellt werden, installieren Sie bitte das Update V1.4: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8860&catid=1540
- Frage (21.06.2012) Was ist zu tun, wenn der Internetbrowser auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10" immer wieder abstürzt?
- Antwort: Bitte beachten sie, dass dieses Problem vom Hersteller zukünftig mit einem Update behoben wird. Bitte verwenden Sie vorerst ganz einfach einen anderen Internetbrowser, z. B. Opera oder Dolphin, um mit Ihrem TOUCHLET Tablet-PC "X10" auf das Internet zugreifen zu können.



