Schutzfolie
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 26.04.2012 von R. G. aus Lana
- Auf jeden Fall mit dem Tablet mitzubestellen um Kratzer auf dem Display zu vermeiden
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2012 von P. B. aus Schaafheim
- Nur zu empfehlen für das Touchlet. Fast ein muß.
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2011 von M. O. aus Süderbrarup
- Nicht nur für das Touchlet nutzbar, sondern auch für das 1und1 smartpad
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2011 von V. M. aus Königsbrunn
- Wenn man ein sauberes Ergebnis haben möchte, sollte man die zu schützende Stelle vorher reinigen, das ganze in einem windstillen staubfreien Bereich machen und die Schutzfolie sehr langsam aufkleben/gleichzeitig die Lufteinschlüsse rausdrücken - natürlich sehr vorsichtig.
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2011 von K. W. aus Willich
- Lässt sich prima und leicht aufziehen und bildet einen perfekten Schutz des Touch-Screens. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Tablet-PC.
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2011 von T. P. aus Henstedt - Ulzburg
- Das Touchlet ohne diese folie undenkbar!
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2011 von J. A. aus Nürnberg
- sollte gleich zu Anfang aufgebracht werden. Bislang gute Haltbarkeit. Display vorher gründlich mit Spülmittel reinigen, auf absolute Sauberkeit achten und blasenfrei aufbringen.Gut ist, dass die Folie selbst mit beiderseitigem Schutz geliefert wird.
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2011 von G. J. aus Gettorf
- Der perfekte Schutz für den Touchscreen des TOUCHLET Tablet-PC X2. Mitbestellen!!!
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2011 von A. H. aus Berlin
- Unter Zuhilfenahme eines nicht zu heissen Föhns wird die Folie einfacher und mit weniger Blasenbildung appliziert.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2011 von A. aus Berlin
- Passt, einfach aufzuziehen - sehr gute Ware FR
- Kundenbeitrag** vom 03.12.2010 von T. K. aus Wadern
- Auf jeden Fall den Kauf wert, wenn man nicht will, dass das Touchpad sofort beschädigt wird und man weiterhin kratzerfreien Tablet-PC Genuss haben möchte!
Schutzfolie
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.