Touchlet 9,7? mit Re
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (22.12.2014) Wie kann ein Reset des TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" durchgeführt werden?
- Antwort: Sie können Ihre Daten auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" nur dann wiederherstellen, wenn Sie sie zuvor gesichert haben. Im Menü finden Sie die Backup- und die Reset-Funktion in den Einstellungen unter "Sichern & zurücksetzen". Ein Hard-Reset, um etwa Start-Probleme zu beheben, kann bei dem Tablet-PC nicht vom Nutzer durchgeführt werden.
- Frage (04.10.2014) Was ist zu tun, wenn der Ton des TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" nur leise oder gar nicht zu hören ist?
- Antwort: Tippen Sie unten links in der Steuerungsleiste auf das Lautsprecher-Symbol, um die Lautstärke einzustellen.
- Frage (20.09.2014) Gibt es ein Kfz-Ladeteil für den TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2"?
- Antwort: Ja, zum Aufladen des TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" können Sie das revolt 2fach-Mini-USB-Netzteil PX1612 verwenden.
- Frage (11.07.2014) Welche Gebühren fallen an, wenn man mit dem Tablet-PC X10.quad.v2 und dem 3G-Stick im Internet surft?
- Antwort: Um mit dem Tablet-PC X10.quad.v2 und dem 3G-Stick im Internet zu surfen, benötigen Sie eine SIM-Karte, die Sie bei einem Mobilfunk-Abieter erhalten. Bevor Sie sich für einen Mobilfunk-Vertrag oder eine Prepaid-Karte entscheiden, sollten Sie sich über die für Sie günstigsten Datentarife erkundigen.
- Frage (04.07.2014) Wie kann zwischen der Frontkamera und Kamera auf der Rückseite des TOUCHLET Tablet-PCs "X10.quad.v2" gewechselt werden?
- Antwort: In der Kameraapp ist - in der Regel am rechten Seitenrand - ein Kamerasymbol mit zwei im Kreis verlaufenden Pfeilen zu sehen. Damit ist der Wechsel möglich.
- Frage (11.06.2014) Was ist zu tun, wenn der TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" beim Aufrufen der aktiven Apps (Einstellungen) abstürzt?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie ein Google-Konto erstellt bzw. erfolgreich mit dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" verknüpft haben. Danach können die aktiven Apps in den Einstellungen problemlos aufgerufen und bearbeitet/deaktiviert werden.
- Frage (05.06.2014) Wie kann der TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" neu gestartet werden, wenn die Hardware einen Fehler verursacht und der Artikel nicht mehr bedient werden kann?
- Antwort: Bitte halten Sie in diesem Fall die Einschalttaste des TOUCHLET Tablet-PCs "X10.quad.v2" für ca. 10 Sekunden gedrückt. Der Tablet-PC schaltet dann ab, kann neu gestartet und in der Regel auch wieder problemlos bedient werden.
- Frage (19.05.2014) Sollte der TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" am USB-Port des Computers oder an der Steckdose aufgeladen werden?
- Antwort: Zum Aufladen sollten Sie den TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" mit Hilfe eines USB-Ladegeräts an die Steckdose anschließen. Die Stromstärke am USB-Port des PC oder Laptops reicht unter Umständen nicht aus und Sie müssen dort mit einer wesentlich längeren Ladezeit rechnen.
- Frage (17.04.2014) Welche SIM-Kartengröße kann in den TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" eingesetzt werden?
- Antwort: SIM-Karten können nur im 3G-UMTS-Modul (Bestellnummer PX8891) eingesetzt werden. Unterstützt werden SIM-Karten in Standard-Größe.
- Frage (04.03.2014) Welche Android-Version ist auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" installiert?
- Antwort: Auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" ist Android 4.2 installiert.
- Frage (19.02.2014) Welcher Prozessor ist im TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" verbaut?
- Antwort: Der Prozessor des Touchlet Tablet-PCs "X10.quad.v2" basiert auf einem Cortex A9.
- Frage (16.02.2014) Hat der TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" einen GPS-Empfänger?
- Antwort: Nein, der TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" hat keinen GPS-Empfänger.
- Frage (12.02.2014) Wie viel interner Speicher ist auf dem TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" vorhanden?
- Antwort: Der interne Speicher des TOUCHLET Tablet-PC "X10.quad.v2" beträgt 8 GB. Davon werden ca. 2 GB vom System und den vorinstallierten Apps belegt. Der verbleibende Speicher kann für die Installation eigener Apps genutzt werden.