8" MID hutztasche
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 19.06.2020 de M. V. de Bad Endbach
- Die Beschreibung, vor allem die Größenangaben, die richtig angegeben waren, genau lesen und eigenes Tablet ausmessen, damit die Hülle auch passt 😝
- Commentaire client** de 17.02.2016 de K. D. de Poing
- Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen. Dieser 8" Aufsteller passt auch für nicht Pearl Tablets, in meinem Fall "Trekstor" passen sogar die Aussparungen. Ich bin sehr zufrieden
- Commentaire client** de 09.05.2014 de K. J. de Leutkirch im Allgäu
- Passt perfekt für 8zoll Tabletts. Einfach zu handhaben und die Aufstellmoeglichkeit ist genial. Absolut zu empfehlen
- Commentaire client** de 22.02.2014 de R. E. de Pritzwalk
- Eine ganz tolle Schutztasche für das tolle Tablet-PC von Pearl.
- Commentaire client** de 20.10.2013 de M. W. de Mittenwalde
- Unerlässlich für ein nicht nur bei Pearl gekauftes Tablet. Universelle Form. Topdünn. Sehr guter Preis.
- Commentaire client** de 24.09.2013 de B. S. de HERXHEIM
- Lieferzeit, Verpackung und das Produkt selbst einwandfrei. Ich bin voll zufrieden.
- Commentaire client** de 01.09.2013 de P. M. de BIELEFELD
- Sehr guter Schutz,preiswert und sehr gut verararbeitet,einfach sehr gute Qualität
- Commentaire client** de 03.07.2013 de M. Z. de Witzenhausen
- Geniale Hülle mit Aufstellfunktion. Besser als wesentlich teurere Produkte des Mitbewerbs. Uneingeschränkt zu empfehlen.
- Commentaire client** de 26.02.2013 de J. W. de Ahnatal
- Praktisches Teil.
- Commentaire client** de 25.02.2013 de W. B. de Velbert
- Praktisch, da flexibel in der Anwendung und weil es das Tuochlet gut schützt
- Commentaire client** de 22.02.2013 de N. M. de Wattens
- Zum Touchlet auf jeden fall dazu bestellen. Super schutz und wenn die kleinen damit spielen kann man praktisch aufstellen. super für den Preis. MN aus Wattens tirol










8" MID hutztasche
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.