Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



TOUCHLET

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors
  • ; Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors
  • ; Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors Handyschutzfolien, HandyfolienDisplay-Protectors

PX-5934-919  Universal-Displayschutzfolie, zuschneidbar, 170 x 110 mm

Schützt Ihr Smartphone vor Kratzern und Staub - passgenau zuschneidbar

Ein Muss für stolze Besitzer von Tablet-PCs: Mit dieser Displayfolie vermeiden Sie Schmutz, Fussel, Kratzer und sogar störende Fingerabdrücke auf dem Display.

Vor allem unterwegs toll: Gleichzeitig reduzieren Sie störende Lichtreflexionen. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Universal-Schutzfolie, individuell zuschneidbar
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Glasklare, antistatische Folie
  • Superleicht anzubringen: Haftet von selbst (adhäsiv und kleberfrei)
  • Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
  • Maße: 170 x 110 mm
  • Inklusive Mikrofaser-Tuch
transparent_pixel

Nuage de mots autour du sujet Displayfolie

(1) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour TOUCHLET produit TOUCHLET:

[an error occurred while processing this directive]

TOUCHLET

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.