8" MID hutztasche
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 19.06.2020 di M. V. in Bad Endbach
- Die Beschreibung, vor allem die Größenangaben, die richtig angegeben waren, genau lesen und eigenes Tablet ausmessen, damit die Hülle auch passt 😝
- Feedback dei clienti** dal 17.02.2016 di K. D. in Poing
- Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen. Dieser 8" Aufsteller passt auch für nicht Pearl Tablets, in meinem Fall "Trekstor" passen sogar die Aussparungen. Ich bin sehr zufrieden
- Feedback dei clienti** dal 09.05.2014 di K. J. in Leutkirch im Allgäu
- Passt perfekt für 8zoll Tabletts. Einfach zu handhaben und die Aufstellmoeglichkeit ist genial. Absolut zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 22.02.2014 di R. E. in Pritzwalk
- Eine ganz tolle Schutztasche für das tolle Tablet-PC von Pearl.
- Feedback dei clienti** dal 20.10.2013 di M. W. in Mittenwalde
- Unerlässlich für ein nicht nur bei Pearl gekauftes Tablet. Universelle Form. Topdünn. Sehr guter Preis.
- Feedback dei clienti** dal 24.09.2013 di B. S. in HERXHEIM
- Lieferzeit, Verpackung und das Produkt selbst einwandfrei. Ich bin voll zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 01.09.2013 di P. M. in BIELEFELD
- Sehr guter Schutz,preiswert und sehr gut verararbeitet,einfach sehr gute Qualität
- Feedback dei clienti** dal 03.07.2013 di M. Z. in Witzenhausen
- Geniale Hülle mit Aufstellfunktion. Besser als wesentlich teurere Produkte des Mitbewerbs. Uneingeschränkt zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 26.02.2013 di J. W. in Ahnatal
- Praktisches Teil.
- Feedback dei clienti** dal 25.02.2013 di W. B. in Velbert
- Praktisch, da flexibel in der Anwendung und weil es das Tuochlet gut schützt
- Feedback dei clienti** dal 22.02.2013 di N. M. in Wattens
- Zum Touchlet auf jeden fall dazu bestellen. Super schutz und wenn die kleinen damit spielen kann man praktisch aufstellen. super für den Preis. MN aus Wattens tirol










8" MID hutztasche
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.