TOUCHLET
Elementi di supporto e servizio:
REF-10036-919 TOUCHLET
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Harte Schale, weicher Kern: Außen hält das elegante Flip-Case zuverlässig Stöße und Kratzer fern. Innen ruht das empfindliche Display auf der samtweichen Auflage. So schützen Sie Ihren HighTech-Begleiter effektiv vor den Gefahren des Alltags.Beim Betrachten von Fotos und Videos, bei Präsentationen und Unterhaltungsprogramm hält die integrierte Aufsteller-Funktion Ihren Touchlet im komfortablen Winkel. So haben Sie das Display im Blick.
Durchdachtes Flip-Cover-Design: Alle Ports und Tasten bleiben dabei jederzeit erreichbar. So ist garantiert, dass Sie Ihren Touchlet effektiv nutzen können, ohne ihn aus der schützenden Hülle zu nehmen.
- Robuste Schutzhülle mir Aufsteller-Funktion
- Maßgeschneidert für die TOUCHLET-X10-Reihe
- Samtweiche Auflage für Display und Backcover
- Robustes Material, edles Outfit: PU-Kunststoff veredelt im Lederlook

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablet-PCs
Germania PEARL € 12,81*
Temi relativi al Android-Tablet-PC (ab 9,7")
- Feedback dei clienti** dal 09.06.2014 di M. Z. in Duisburg
- Preis/Leistungsverhaltnis nicht zu topen .
- Feedback dei clienti** dal 04.07.2013 di H. G. in Stolberg
- Eine gute und günstige Alternative zu manch anderen Produkten dieser Art. Somit ist das Tablet immer gut geschützt. H.G. aus Stolberg


- Domanda (27.08.2013) Warum ist die Kamera-Aussparung an der Schutztasche für den "X10.quad" auf der falschen Seite (rechts anstatt links)?
- Risposta: Bitte beachten Sie, dass die TOUCHLET Schutztasche nur für die Modelle X10, X10.dual und X10.dual+, jedoch nicht für das "X10.quad" geeignet ist.

Discussione del forum di TOUCHLET prodotto TOUCHLET:
TOUCHLET
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.