TOUCHLET
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
PX-8770-919 Docking Station für TOUCHLET X3 & X4
Bietet Ihrem Tablet-PC einen sicheren Halt. Auch ideal als Tischlade-Station. Mit durchgeschleiftem USB-Port und HDMI-Anschluss.
Ohne Kippen und Rutschen: Stets haben Sie den optimalen Blick auf Ihren HighTech-Freund. Genießen Sie bei Arbeit, Surfen und Multimedia die Standsicherheit dieses passgenauen Docks für Ihren Touchlet X3 oder X4.Im Dock bringen Sie auch die Akkus Ihres Tablet-PCs schnell wieder auf Touren.
Der stylische Thron für Ihren Tablet-PC ist rundum praktisch und eine echte Augenweide. So viel komfortablen Luxus sollten Sie sich und Ihrem X3 oder X4 gönnen. Das passende HDMI-Kabel Ihrer Wahl bestellen Sie am besten gleich mit!
- Maßgeschneidertes Dock für Touchlets X3 & X4
- Stilvolles Design und praktischer Halt
- Anschlüsse: USB-Durchschleifung plus HDMI & Netzteil-Anschluss

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablets
Germania PEARL € 1,90* EAN: 4022107170956 / B006YTH4W8;
Francia PEARL € 2,90*
Temi relativi al Android-Tablet-PC (MINI 7")
- Feedback dei clienti** dal 21.03.2012 di T. G. in Halle (Saale)
- Ladeschale auf den Schreibtisch, dann kann permanent gesurft bzw.Mails abgerufen werden. GENIAL!!!
- Feedback dei clienti** dal 22.02.2012 di C. S. in Görzke
- Eine tolle Ergänzung, sieht auf den Schreibtisch super aus und durch Ladeanschluss und USB Schnittstelle kann man den Touchlet laden und auch per USB Zugreifen. Der HDMI Anschluss ermöglicht den direkten Anschluss z.B. am PC Monitor, wenn dieser ein HDMI Port hat. So ist er am Nächsten Morgen voll geladen und Einsatzbereit für den Tag.


- Domanda (29.12.2011) Ist ein Netzteil für die Docking Station separat bei PEARL erhältlich?
- Risposta: Nein, das Netzteil kann von PEARL leider nicht separat angeboten werden.

Discussione del forum di TOUCHLET prodotto TOUCHLET:
TOUCHLET
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.