TOUCHLET
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
PX-8607-919 TOUCHLET
Das Auto-Ladegerät gehört bei X2-Besitzern einfach ins Handschuhfach
Laden Sie Ihren Tablet-PC unterwegs schonend und schnell direkt an der 12- oder 24-Volt-Buchse. Verbinden Sie das Ladekabel z.B. einfach mit dem Zigarettenanzünder.Das Ladekabel ist ideal für den Urlaub und überall sonst, wo ein Zigarettenanzünder-Anschluss zur Verfügung steht, z.B. im Campingbus oder im Wohnwagen.
Maximale Sicherheit bietet das Auto-Ladegerät auch: Die intelligente Lade-Elektronik schließt Schäden durch Überspannung zuverlässig aus. Ist der Ladevorgang beendet, schaltet sie automatisch auf Erhaltungsladung.
- Original-Zubehör für TOUCHLET Tablet-PC X2 und X2G
- Für jedes Auto und auch für Lkw: Eingangsspannung 12 Volt bzw. 24 V
- Intelligente Lade-Elektronik, schaltet automatisch auf Erhaltungsladung

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablets
Germania PEARL € 9,90* EAN: 4022107143899
Temi relativi al Android-Tablet-PC (MINI 7")
- Feedback dei clienti** dal 21.02.2011 di M. H. in Mainz
- Wer sich den Touchlet X2G als Navi fürs Auto zulegen will, sollte sich unbedingt das Autoladekabel mitbestellen, damit ihm auf längeren Fahrten nicht der sprichwörtliche Saft ausgeht. Das beste Navi nutzt schließlich nichts ohne Strom.
- Feedback dei clienti** dal 14.02.2011 di N. P. in Pulheim
- Ohne das Netzteil ist das Tatschlett nur wenige Stunden im Auto einsetzbar. Ein MUSS.


- Domanda (13.12.2010) Wieso befindet sich keine Halteplatte im Lieferumfang des "Touchlet Kfz-Sets"?
- Risposta: Bitte beachten Sie, dass sich die Halteplatte bereits im Lieferumfang des TOUCHLET Tablet-PCs befindet. Daher ist im Lieferumfang des "Touchlet Kfz-Sets" nur der Saugfuß samt Haltevorrichtung ein Ladekabel enthalten.

Discussione del forum di TOUCHLET prodotto TOUCHLET:
TOUCHLET
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.